Unser Luisencenter Darmstadt bleibt auch nach fast 50 Jahren ein lebendiger Treffpunkt im Herzen der Stadt. Mit der neuen Kampagne „Das Herz von Darmstadt“, entwickelt von der Werbeagentur „ken adolph slaeter“, wird das Center als pulsierendes Zentrum für Einkauf, Begegnung und Gemeinschaft positioniert.
Ein frisches Design mit starken Farben und einem markanten Logo sorgt für Aufmerksamkeit, während kreative Aktionen – wie der überdimensionale Herzbogen als Fotospot – Besucher begeistern. Das Luisencenter ist damit ein Ort voller Leben, Vielfalt und Emotionen.
Mehr zur neuen Kampagne gibt es in der Pressemitteilung hier.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.